Das Innere Selbst hat viele Antworten parat.
Starte Deine Reise in ein neues Ich.
Ein ICH 2.0


Klientenrezessionen

Es ist ein wundervolles Gefühl! Was ich all die Jahre verpasst habe -Unglaublich! 
Ich bin so erleichtert und könnte nur noch Hunde und Katzen streicheln. :)

-Leyla K.

Wow ! Eine perfekte Hypnotiseurin und menschlich einfach perfekt. Ich hatte das Glück mich von ihr hypnotisieren zu lassen und habe die positiven Veränderungen voller Elan mitgenommen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Yogafine und Nathalie machen es möglich. Ein riesen Dank nochmal meinerseits an Nathalie. Dank dir bin ich selbstbewusster und habe mehr von meiner Selbstliebe und meinem Mut kennengelernt.

-Cem S.

Seit ich hypnotisiert wurde, hat sich etwas in mir verändert. Ich habe zunächst stark dieses positive Gefühl verspürt, welches ein paar Tage nachgewirkt hat. Es hat sich aber etwas Fundamentales in mir verändert. Ich hatte bis zur Hypnose das Gefühl, dass ich im Status "Panikum" bin. Ich konnte mich nicht entspannen. Nicht herunterfahren. Obwohl ich schon mehrere Tage im Urlaub war. 
Irgendwie konnte ich es dann plötzlich wieder schaffen. Ich bin wie ausgewechselt. Ich bin wieder Ich! 

Ich bin sehr sehr dankbar für das, was Du gemacht hast. Es war ein absoluter Game-Changer. Es hat für mich eine ganz neue Welt eröffnet, die ich bislang nicht kannte.
Danke!

- Tina R.

Hypnose zum Inneren Kind

Ich helfe bei folgenden Themen

- Stressabbau, Tiefenentspannung
- Gefühle von Angst/Panik
- Die Sucht nach der Zigarette
- Auffinden und Auflösen von Blockaden und Problemen in der Vergangenheit
- Sorgen
- Abbau von Blockaden
- Übergewicht (sofern keine medizinische Ursache vorliegt)
- Entscheidungsfindung in herausfordernden Situationen
- Aufbau und Stärkung von Selbstwert und Selbstvertrauen

Dein Trance-Zustand

Stell´ dir einen Berg vor. Die Spitze des Berges symbolisiert den tiefsten Trance-Zustand. Wir begeben uns circa in die Mitte der Skizze.
Dein Unterbewusstsein wird vollständig geöffnet sein.
Dennoch wirst du weiterhin alles hören, spüren und dich sogar bewegen können.
In diesem Stadium behältst du die Kontrolle

Der Anamnesebogen

Dieser ist ein Dokumentationsbogen zur systematischen Erfassung deines Themas und dessen Vorgeschichte. Er ermöglicht mir einen genauen Einblick in dein Thema..
Bitte fülle den Anamnesebogen besten Gewissens und ehrlich zur Gänze aus. Sende ihn mir per Email mind. 3 Tage vor unserem Termin zu. 
Wir werden ihn vor Ort noch einmal gemeinsam besprechen. Vielleicht möchtest du etwas hinzufügen oder abändern oder bestätigen.

Vorbereitung für Körper und Geist

Bitte vermeide Energydrinks, Kaffee, schwarzen Tee, Industriezucker, Zigaretten und jegliche pushende Produkte für 3 Stunden vor unserem Termin.
Versuche entspannt, und eher 10 Minuten vor unserem Treffen, vor Ort zu sein, sodass du Stress umgehen kannst.
Ehrlichkeit schätze ich sehr und ist enorm wichtig in unserer Sitzung. 

Ein Geschenk an Dich

Zusätzlich möchte ich mich mit einem persönlichem und etwas anderem Geschenk am Ende der Sitzung bei dir bedanken. Ein Geschenk, das dir im Unterbewusstsein bleibt. 

Ort 

Hausbesuche sind bei Themen wie "Angst" und "Phobie" in Innsbruck, Zillertal, Achental, Achensee und Wörgl möglich
Ansonsten finden sie in Deinem Hotel am und um den Achensee statt.

Preise und Dauer

Für einen Termin solltest du 120 Minuten einplanen, wobei du anschließend ein bisschen Zeit und Ruhe haben solltest.
Die Sitzungen können einzeln gebucht werden, außer bei dem Thema "rauchfrei" biete ich für den Anfang ausschließlich 2 Sitzungen an.
Pro Sitzung berechne ich 230 Euro zzgl Fahrtkosten.

Du möchtest diese Erfahrung machen? 
Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

"So lange wie nötig - so kurz wie möglich!"

-ist mein Motto!
Ich habe schon etliche KlientInnen dabei unterstützt, ihre Probleme loszulassen. Die Hypnose ist prinzipiell eine Kurzzeitanwendung und ich habe festgestellt, dass viele Themen und Problemstellungen innerhalb von 3-4 Sitzungen gelöst werden können. Bei schwierigen Problemthemen kann es aber auch einmal länger dauern.

Mir ist ein hoher Erfolg meiner Klienten besonders wichtig.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass der hohe Erfolg sich immer dann einstellt, wenn KlientInnen ein ausreichendes Ausmaß an Commitment (Selbstverpflichtung), eine hohe Änderungsmotivation haben und bereit sind, auch aktiv etwas für ihren Erfolg zu tun. 

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass ich keine Hypnosepsychotherapie gemäß der Definition des BMFG (Bundesministerium für Gesundheit) anbiete. Dies ist ausschließlich den Psychotherapeuten vorbehalten. Auch fahre ich in meiner Praxis keine medizinische Hypnose durch, da diese den Ärzten vorbehalten ist.

Wichtig

Für einen Termin solltest du bis zu 120 Minuten einplanen. 
Je nach Thema können mehrere Sitzungen benötigt werden um Gewohnheiten, Ängste und Glaubenssätze zu verändern. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 
Wir wollen dir nicht versprechen, dass mit einem einzigen Fingerschnipsen alles erledigt und aufgelöst ist, deswegen kommunizieren wir ehrlich und transparent. 
Es ist wichtig zu verstehen, dass kein seriöser Hypnosecoach eine Lösung nach ein paar Minuten versprechen kann oder gar ein Heilversprechen abgeben kann. 

Keinerlei Therapieersatz. 
Menschen mit psychischen Problemen rate ich einen Therapeuten zu konsultieren und erst im gesunden psychischen Zustand zu mir zu kommen. 
Zudem solltest du keine bewusstseinserweiternde Substanzen zu dir nehmen. 

Jetzt Inneren Kind-Hypnosetermin vereinbaren