Hypnose


Vom momentanen Ist-Zustand zum Soll-Zustand kommen:
Hypnose ist die Kunst, Dich mit Hilfe Deines Unterbewusstseins in eine alternative Wirklichkeit führen zu lassen um dich dort wohl, entspannt, froh oder ruhig zu fühlen. Auch kannst Du dort jene Erfahrungen machen, die zur Bewältigung aktueller Probleme hilfreich sind.

Ich freue mich auf Dich!



Du hast Fragen? 
Dann ruf mich gerne an. Ich bin ganz Ohr.

Kombination aus Yoga und Hypnose
Mit dem Unterbewusstsein arbeiten
&
Ressourcen aktivieren

Freude-Hypnose

Deinen Glücksgefühlen einen Booster gönnen.
Dank der Kraft Deines Unterbewusstseins können wir gemeinsam das Gefühl der guten Emotionen verstärken und mit einem wohligen, entspannten, motivierten, glücklichen Ich in den Tag starten. 



Wichtig: Du solltest keine psychischen Erkrankungen haben und keine bewusstseinserweiternde Substanzen zu dir nehmen. 






Individuelle Terminvereinbarung
Dauer: 45 Minuten

Hypnose zum Inneren Selbst

Alles was du brauchst, ist in Dir!
Das Innere Selbst hat viele Antworten parat und Du kannst mit mir gemeinsam, mittels Hypnose, Deine Reise starten. 
Eine Reise, die, mit Deiner Mitarbeit, die Ursache für so Vieles finden wird. 
Eine Reise, welche schlechten Emotionen an den Kragen geht.
Eine Reise, dank der Du zu einem völlig neuem Ich finden darfst.

Wichtig: Keinerlei Therapieersatz. 
Menschen mit psychischen Problemen rate ich einen Therapeuten zu kontaktieren und erst im gesunden psychischen Zustand zu mir zu kommen. Zudem solltest du keine bewusstseinserweiternde Substanzen zu dir nehmen. 




Individuelle Terminvereinbarung
Dauer: 60 Minuten

Hypnose ist die Kunst mit dem Unterbewusstsein zu reden.