Das ist Nathalie von Yogafine, ihre Yogaausbildung und Hypnoseausbildung und ihre Wegbegleiter

Namasté 

Ich bin Nathalie, Deine Begleiterin bei Yogafine. Mein Weg, geprägt von Seifenblasen und Magie, führte mich zu Yoga und Hypnose – Schlüssel zu meiner eigenen Transformation. Diese Erfahrungen haben mich inspiriert, andere auf ihrem Weg der Selbstfindung zu unterstützen. Lass uns gemeinsam diesen Weg der Entdeckung und inneren Heilung beschreiten.

SUP-Yoga am Achensee mit Yogafine by nathalie
Yoga-Retreats in der Wüste
Paragleiten mit Mario Eder

Über mich

Schon als Kind entdeckte ich eine Welt, in der Seifenblasen fliegen und Magie allgegenwärtig ist – eine Welt, in der Träume lebendig werden und Grenzen sich in Möglichkeiten verwandeln. Diese Zauberhaftigkeit hat mich durch alle Lebensphasen begleitet, selbst durch Zeiten der Herausforderung und Veränderung.

Die Begegnung mit Yoga und Hypnose markierte für mich ein Erwachen. Diese Praktiken eröffneten mir Wege der Selbstheilung und ermöglichten es mir, meine inneren Ängste zu überwinden. Diese persönliche Transformation ist das Fundament von Yogafine. Hier möchte ich Dich einladen, mit mir gemeinsam auf eine Reise zu Deinem authentischen Selbst zu gehen.
Ich bin überzeugt, dass in jedem von uns ein Universum voller Träume und ungeahnter Möglichkeiten schlummert. Bei Yogafine ist es mein Ziel, diese verborgenen Schätze gemeinsam mit Dir zu entdecken. Ob durch die fließenden Bewegungen im Yoga, die introspektive Reise der Hypnose oder das befreiende Erlebnis des Mermaidings – jede Praxis ist ein Schritt auf dem Weg zur Selbstentdeckung und zur Realisierung Deiner Träume.

Mein Weg durch Yoga und Hypnose war nicht nur eine Reise der Selbstheilung, sondern auch die Erkenntnis, dass ich andere dabei unterstützen möchte, ihre eigenen Pfade zu finden. Ich verstehe die Notwendigkeit spezialisierter Betreuung bei tiefgreifenden psychischen Herausforderungen und fokussiere mich darauf, Menschen auf ihrem Weg des Wachstums und der Selbstentdeckung zu begleiten.

Yogafine steht für mehr als nur körperliche Übungen; es ist eine Reise des Herzens und des Geistes. Es geht um den Mut, sich selbst zu begegnen und die eigene innere Welt zu erkunden. 
Wenn Du bereit bist, Deine Perspektiven zu erweitern und Dich selbst auf einer tieferen Ebene kennenzulernen, freue ich mich darauf, Dich auf dieser wundervollen Reise zu begleiten.


Jedes Lächeln, das bei Yogafine entsteht, ist ein Spiegelbild neuer Möglichkeiten und Wege, die vor uns liegen. 

Die größten Meister sind immer noch diejenigen, die nie aufhören, Schüler zu sein. 
-Ignaz Anton Demeter

Aus- & Weiterbildungen

Diplomarbeit Ernährung

Ayurvedische Ernährung

Yogalehrerin Vinyasa RYS200 

Yogalehrerin Hatha RYS200

Yogalehrerin Yin 

SUP-Yogalehrerin 

Masterclass in Yoga, Indien

Masterclass in Atemtechniken, Indien

Masterclass in Meditation, Indien

Mermaidinstructor

Hypnose: Die chinesische Truhe (Symptome symbolisieren & auflösen)

Hypnose: Coaching

 Raucherentwöhnung mit Hypnose 

Die Sprache des Unterbewusstseins 

Masterclass Hypnose

Abnehmen mit Hypnose 

Businesshypnose 

Kinderhypnose

Mermaid-Ausbildung mit Yogafine in Tirol
SUP-Yoga: Meditieren am Achensee

Meine Wegbegleiter

Mario Eder, Fotograf

Dr. Sarah Girstmair

Hotel Tuxerhof

Wellnessresidenz Alpenrose

Hotel DAS KRONTHALER 

Hotel Einwaller

Hotel St. Georg zum See

Hotel Entners

Hotel Gut Stillupe

Ashram Mokshadham

Dorfhaus am Steinberg

Berggasthof Rofan

Erlebnisbad Zillertal

Atoll

BePrep GmbH

VHS Jenbach

Bundreisen

Achensee Tourismusverband