Einfach einmal loslassen, dich entspannen, frei atmen, Stress abbauen oder doch lieber von Herzen lachen?
Ich helfe Dir bei deinem etwas anderen Wohlfühlprogramm.

Ich habe schon lange nicht mehr so tolle Gefühle gehabt.
Ich fühle mich echt sehr entspannt, und was mir schon ewig nicht mehr passiert ist: Ich habe immer noch ein angenehmes Lächeln im Gesicht.

- Klara K.

Ich habe super geschlafen, zwar zwischendurch mal länger wach, aber ganz ruhig. Auch das Zähneknirschen war weg. 
Ich sitze plötzlich aufrecht in der Haltung und habe heute Morgen auf den Bildern gedacht, ich habe mein Strahlen zurück. Weißt du, das in den Augen -nicht nur auf dem Mund.
Auch meine Kollegen haben mich auf das Funkeln in den Augen schon angesprochen. Schon verrückt -herrlich verrückt.
Danke!

Manuela D.

Ich war zu Beginn etwas skeptisch und nervös, da ich so eine Erfahrung noch nie gemacht habe. Doch durch Nathalies Art war die anfängliche Nervosität schnell verschwunden und ging in Wohlbefinden über. (Das anschließende Gefühl ist schwer zu beschreiben, jedoch komplett positiv gefärbt. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Erlebnis machen durfte und komme bestimmt wieder -um meinen Lachflash in der Hypnose noch einmal zu genießen. 
Ich kann es nur Jedem empfehlen!

Veronika H.

Dank der Freude-Hypnose kann ich mich immer mal wieder an meinen Lieblingsort versetzen und das zaubert mir tatsächlich ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank dafür. 
Ich hoffe, Du hilfst noch vielen Menschen mit deiner herzlichen und sehr positiven Art.

-Susanne B.

Heeeeeey Nathalie :)
Also ich bin soooo happy peppy hihi
Danke nochmals für dieses tolle Erlebnis!
Ich liebe dieses Gefühl!

Anja K.

Freude-Hypnose

Dein Trance-Zustand

Stell´ dir einen Berg vor. Die Spitze des Berges symbolisiert den tiefsten Trance-Zustand. Wir begeben uns circa in die Mitte der Skizze. 
Dein Unterbewusstsein wird vollständig geöffnet sein. 
Dennoch wirst du weiterhin alles hören, spüren und dich sogar bewegen können. In diesem Stadium behältst du die Kontrolle. 

Die Wirkung der Freude-Hypnose

Gönne deinen Glücksgefühlen einen Booster.
Dank der Kraft Deines Unterbewusstseins wird sich dein Körper in dieser Hypnose genau das nehmen, was er braucht. 
Entspannung, Lachen, einfach einmal Durchatmen können oder vielleicht doch kurz Stress abbauen? -Dein Körper weiß genau, was er davon am meisten ersehnt.

Ein Geschenk an Dich

Zusätzlich möchte ich mich mit einem persönlichem und etwas anderem Geschenk am Ende der Sitzung bei dir bedanken. Ein Geschenk, das dir im Unterbewusstsein bleibt. 

Vorbereitung für Geist und Körper

Bitte vermeide Energydrinks, Kaffee, schwarzen Tee, Industriezucker, Zigaretten und jegliche pushende Produkte für 3 Stunden vor unserem Termin.
Versuche entspannt, und eher 10 Minuten vor unserem Treffen, vor Ort zu sein, sodass du Stress umgehen kannst.
Ehrlichkeit schätze ich sehr und ist enorm wichtig in unserer Sitzung. 

Preis, Dauer und Service

Für einen Termin solltest du 60 Minuten einplanen, wobei du anschließend ein bisschen Zeit und Ruhe haben solltest.
Der Preis liegt bei 140 Euro.
Die Hypnosesitzung findet im Yogaraum des Tuxerhof statt.

Du möchtest diese Erfahrung machen? 
Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Wichtig

Es ist wichtig zu verstehen, dass kein seriöser Hypnosecoach eine Lösung nach ein paar Minuten versprechen kann oder gar ein Heilversprechen abgeben kann. 

Keinerlei Therapieersatz. 
Menschen mit psychischen Problemen rate ich einen Therapeuten zu konsultieren und erst im gesunden psychischen Zustand zu mir zu kommen. 
Zudem solltest du keine bewusstseinserweiternde Substanzen zu dir nehmen. 

Buche jetzt Deine erste Hypnose