Hypnose


Vom momentanen Ist-Zustand in den Soll-Zustand kommen:
Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug für eine positive Veränderung. 

Hypnose - Der Turbo für deinen Erfolg

Freude-Hypnose

Du möchtest deinen Glücksgefühlen einen Booster gönnen?
Dank der Kraft Deines Unterbewusstseins können wir gemeinsam deine guten Emotionen verstärken.

60 Minuten
160 Euro

Hypnose zum Inneren Kind

Das Hypnose Coaching wird individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst und unterstützt dich.
Folgende Themen erwarten Dich:

60-90 Minuten
230 Euro

"So lange wie nötig - so kurz wie möglich!"

-ist mein Motto!
Ich habe schon etliche KlientInnen dabei unterstützt, ihre Probleme loszulassen. Die Hypnose ist prinzipiell eine Kurzzeitanwendung und ich habe festgestellt, dass viele Themen und Problemstellungen innerhalb von 3-4 Sitzungen gelöst werden können. Bei schwierigen Problemthemen kann es aber auch einmal länger dauern. 

Mir ist ein hoher Erfolg meiner Klienten besonders wichtig. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der hohe Erfolg sich immer dann einstellt, wenn KlientInnen ein ausreichendes Ausmaß an Commitment (Selbstverpflichtung), eine hohe Änderungsmotivation haben und bereit sind, auch aktiv etwas für ihren Erfolg zu tun. 

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass ich keine Hypnosepsychotherapie gemäß der Definition des BMFG (Bundesministerium für Gesundheit) anbiete. Dies ist ausschließlich den Psychotherapeuten vorbehalten. Auch fahre ich in meiner Praxis keine medizinische Hypnose durch, da diese den Ärzten vorbehalten ist.

Wann ist eine Hypnose Sitzung nicht möglich:

Wenn folgende Punkte auf Dich zutreffen sind Termine nicht möglich.

  • Psychosen und Persönlichkeitsstörungen (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Depressionen...)
  • Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen
  • Herzerkrankungen (nur mit Einverständnis eines Arztes)
  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems 
  • Thrombose (nur mit Einverständnis eines Arztes)
  • ADHS
  • Nach kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • Bei geistig behinderten Menschen
  • Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit)
  • Einnahme von Psychopharmaka
  • Autismus

Außerdem sollte Hypnose aus ethischen bzw. rechtlichen Gründen NICHT angewendet werden:

  • bei Kindern und Jugendlichen ohne die Ausdrückliche Genehmigung des gesetzlichen Vertreters
  • bei Menschen, die nicht hypnotisiert werden möchten
  • bei Menschen, die nicht wissen, dass man sie hypnotisieren möchte

Es ist ein wunderschönes Gefühl! Was ich all die Jahre verpasst habe. 
Ich bin so erleichtert und könnte nur noch Hunde und Katzen streicheln.

-Leyla K.

Unsere Motivation

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Unser Projekt

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.