Widerrufsbelehrung
Stornobedingungen
Terminabsage Yogakurse
Da ich absolut exklusive Yogakurse anbiete und Deinen Platz als einen von max. 8 ansehe, bist Du sehr wichtig. Deshalb: Bei Terminversäumnis stellen wir diesen leider zu 100% in Rechnung.
Bei Stornierungen stellen wir 50% in Rechnung, bei Stornierungen innerhalb von 48 Stunden stellen wir den Termin zu 100% in Rechnung,
Bei Verspätungen wird die Stunde wie geplant beendet.
Terminabsagen Hypnose
Wir nehmen Dein Anliegen und dein Thema sehr ernst und bitten Dich daher, Deinen Termin bestmöglich zu organisieren. Bei Absagen/Stornierungen stellen wir 50% der Summe in Rechnung.
Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden und Terminversäumnis stellen wir den Termin zu 100% in Rechnung.
Bei Verspätung wird die Stunde wie geplant beendet.
Danke für Dein Verständnis.
Retreat Terminabsagen:
Absagen >3 Wochen vor dem Retreat sind kostenlos, danach stellen wir 30% in Rechnung. Bei Versäumnis wird dieser zu 100% in Rechnung gestellt.
Danke für Dein Verständnis.
1. Adresse
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
Yogafine by Nathalie
Nathalie Sorgmann
Rofangartenstraße 67
Top 10
6212 Maurach
Tirol
06608628443
[email protected]
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
2. Einhaltung der Frist
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.
An:
Nathalie Sorgmann
Rofangartenstraße 67
Top 10
6212 Maurach:
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (1) den von mir/uns (1) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (1)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (1), Bestellt am (1)/erhalten am (1), Name des/der Verbraucher(s), Anschrift des/der Verbraucher(s), Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier), Datum
(1) Unzutreffendes streichen.